Vom 22. bis 24. November fand in Peking auf dem Messegelände die „International Exhibition On Heat Treatment” statt. Erstmalig waren wir in Zusammenarbeit mit unserem chinesischen Kooperationspartner vor Ort mit einem eigenen Messestand vertreten.
Seit Jahren expandiert der chinesische Industriemarkt weltweit am weitaus stärksten. Um diesem Trend Rechnung zu tragen, haben wir im Sommer mit der chinesischen Firma Ronghan, Shanghai, einen Kooperationsvertrag abgeschlossen, um einen Vertriebspartner für unsere Softwareprodukte direkt vor Ort zu haben.

Schon zum HärtereiKongress in Köln besuchten uns Fr. Dr. Kehong Shi und Hr. Bill Huang auf unserem Messestand, um die bestehenden persönlichen Kontakte zu vertiefen. Nun folgte unser Gegenbesuch in China. An drei intensiven und arbeitsreichen Tagen konnten wir viele interessante Gespräche führen und unsere Softwareprodukte vorstellen. Insbesondere die Datenbanken StahlWissen® und StahlRegression fanden dabei das rege Interesse der Messebesucher.

Informationen über unsere Softwareprodukte erhalten Sie unter
werkstofftechnik.com/index.php (deutsch/englisch)
smrj.sxl.cn (chinesisch)